ERSTER TH-HANDSCHUH FÜR FRAUENHÄNDE

Frauen bei der Feuerwehr sind längst keine Seltenheit mehr. Viele unserer Handschuhe fertigen wir bereits in kleinen Größen (mehr dazu auf Anfrage). Nun möchten wir den ersten TH-Handschuh speziell für Frauenhände produzieren. Einen ergonomischen Schnitt für eine optimale Passform des geplanten Modells haben wir vorbereitet, allerdings fehlt uns noch ein passendes Design.

Bis zum 20. März können selbstgestaltete Motive und Entwürfe eingeschickt werden, aus denen wir dann eine Auswahl treffen. Ende März präsentieren wir drei Skizzen auf unserer Facebookseite, auf der für einen Entwurf anhand von Gefällt-mir-Klicks abgestimmt werden kann. Der oder die Einsender/in erhält fünf Paar des selbst kreierten und limitierten TH-Handschuhs. Als Grundmodell dient der SEIZ® Extrication.

Wir freuen uns auf Ihren kreativen Entwurf.

info@seiz.de

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FRAUENHANDSCHUH "KEEP COOL" FRAUENHANDSCHUH "KEEP COOL"
Inhalt 1 Paar
34,99 €