Hinweis:

Liebe KundInnen,

bitte beachten Sie unsere Schließzeit von 23. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024. Ab 2. Januar 2024 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Bestellungen, die bis 19. Dezember 2023 bei uns eingehen, werden noch vor der Schließzeit versendet (Lagerbestand vorausgesetzt), jedoch können wir keine Zustellung vor den Feiertagen garantieren.

Danke für Ihr Verständnis und schöne Feiertage wünscht Ihnen
Ihr Seiz-Team


SPORTSPONSORING – RÜCKBLICK AUF DIE WINTERSPORT-SAISON 2020/2021

Kürzlich ging die Wintersport-Saison 2020/2021 zu Ende. Die Saison war in allen Sportarten von der Pandemie geprägt: Keine bzw. kaum Zuschauer, Austragungsorte fast nur in Europa, AthletInnen und der Staff lebten in ihrer eigenen „Blase“, AthletInnen waren teilweise monatelang nicht zu Hause bei ihren Familien. Wir möchten den Zeitpunkt nutzen, um ein Resümee hinsichtlich des Abschneidens der AthletInnen zu ziehen, die wir mit unseren Handschuhen und Mützen ausrüsten.

Mittlerweile beschränkt sich unser Sponsoring-Engagement nicht nur auf deutsche AthletInnen. Wir haben das Engagement in den letzten Jahren kontinuierlich in diversen Sportarten rund um den Globus ausbauen können. Neben den fast wöchentlich stattfindenden Weltcups standen in allen Sportarten auch Weltmeisterschaften statt, u.a. die Nordische Ski-WM in Oberstdorf.

So freuen wir uns in der Saison 2020/2021 über

-          13 Goldmedaillen / 17 Silbermedaillen / 13 Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften
-          9 Goldmedaillen / 9 Silbermedaillen / 8 Bronzemedaillen bei Europameisterschaften sowie
-          9 Weltcup-Gesamtsiege

von AthletInnen, die allesamt auf unsere Handschuhe setzen.

Wir gratulieren allen AthletInnen sowie den jeweiligen TrainerInnen und dem Betreuerstab zu den Erfolgen und bedanken uns bei für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte. Gleichzeitig freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Wintersaison mit dem Highlight Olympische Spiele in Peking.

Zu unserem Sponsoring-Engagement

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.