Hinweis:

Liebe KundInnen,

bitte beachten Sie unsere Schließzeit von 23. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024. Ab 2. Januar 2024 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Bestellungen, die bis 19. Dezember 2023 bei uns eingehen, werden noch vor der Schließzeit versendet (Lagerbestand vorausgesetzt), jedoch können wir keine Zustellung vor den Feiertagen garantieren.

Danke für Ihr Verständnis und schöne Feiertage wünscht Ihnen
Ihr Seiz-Team


OFFIZIELLER AUSRÜSTER DES BSD

Ab der Wintersaison 2015/16 sind wir neuer Kopfbedeckungsausrüster des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland e.V.. Ab der Saison 2016/17 werden wir unser Engagement erweitern und die AthletInnen des BSD zusätzlich mit Wettkampf- und Wärmehandschuhen ausstatten. Der BSD und wir avisieren eine langfristige Partnerschaft und haben bereits einen Vertrag bis zu den Olympischen Winterspielen 2018 geschlossen. Insgesamt 200 Athleten, Trainer und Funktionäre werden mit unseren Produkten umfangreich ausgestattet.

 „Mit Seiz konnten wir einen weiteren, weltweit wachsenden Partner für uns gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und erhoffen uns, vom umfassenden Know-How des Unternehmens nachhaltig zu profitieren. Als Marktführer im Handschuhsegment besticht Seiz in erster Linie durch seinen Vorsprung in der Forschung und Entwicklung. Ebenso erfährt das Werte-System beim Sponsoring zunehmend an Bedeutung. Seiz steht für Loyalität, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und gegenseitige Wertschätzung. Hier gibt es viele Parallelen zum Ethik-Code des BSD. Von daher passt der neue Ausrüster perfekt zu uns. Ein großes Dankeschön gebührt hierfür auch Rudi Größwang“, so Alexander Resch. Die RGS-Sport-Marketing GmbH unter der Leitung von Geschäftsführer Rudi Größwang war für das Zustandekommen des Ausrüsterdeal verantwortlich.

Seit Jahrzehnten begleiten unsere Handschuhe Feuerwehrleute auf der ganzen Welt durchs Feuer. Schon bald kommen unsere Produkte auch auf Eis zum Einsatz. Im Rahmen der Partnerschaft sind wir bestrebt, den BSD auf der Suche nach innovativen Neuerungen und Verbesserungsansätzen zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit den Athleten werden wir die Wintersporthandschuhe weiterentwickeln und deren Anwendungseigenschaften verbessern. Wachsende Anforderungen fordern mehr Funktionalität. Die Kombination aus Qualität, Sicherheit, Komfort, Technologie und ergonomischem Design ermöglicht höchste Performance. Die Erfolge sind im wahrsten Sinne des Wortes zum Greifen nah.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.