Hinweis:

Liebe KundInnen,

bitte beachten Sie unsere Schließzeit von 23. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024. Ab 2. Januar 2024 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Bestellungen, die bis 19. Dezember 2023 bei uns eingehen, werden noch vor der Schließzeit versendet (Lagerbestand vorausgesetzt), jedoch können wir keine Zustellung vor den Feiertagen garantieren.

Danke für Ihr Verständnis und schöne Feiertage wünscht Ihnen
Ihr Seiz-Team


WINTERHANDSCHUH SEIZ® ICE-FIGHTER

Der SEIZ® Fire-Fighter war der erste textile Feuerwehrschutzhandschuh. Über die Jahre haben wir diesen ständig weiterentwickelt und so gilt der SEIZ® Fire-Fighter Premium heute als beliebtester und meistverkaufter Einsatzhandschuh weltweit. Der SEIZ® Jugendfeuerwehr ist, wie der Name sagt, ein Handschuh der sich für die Tätigkeiten des Feuerwehr-Nachwuchses eignet und die Norm EN 388 erfüllt. Designt ist dieser im Look des erfolgreichsten Feuerwehrhandschuhs aller Zeiten. Nun vervollständigen wir die SEIZ Fighter-Serie und präsentieren den SEIZ® Ice-Fighter.

Der Ski- und Winterhandschuh wird in einer limitierten Edition erscheinen. Durch seine ergonomische Schnittform sitzt er enganliegend und gibt dem Träger ein sicheres Griffgefühl. Das Sicherheitsplus für Fahrradfahrer, Fußgänger und Nachtskifahrer: die „Warnausstattung“ mit leuchtendem Reflexstreifen bietet ein zusätzliches Sicherheitselement und sorgt für eine bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr und auf der Piste – nicht zuletzt bei Dämmerung und Dunkelheit, bei Nebel, Schnee und Regen!

Der SEIZ Ice-Fighter eignet sich nicht für den Feuerwehr- oder Rettungsdienst-Einsatz! Zum Skifahren, Iglu bauen und Schneeball werfen oder einfach nur zum wohligen Warmhalten ist er hingegen optimal und darf auf dem Wunschzettel eines Feuerwehrmanns nicht fehlen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.