Hinweis:

Liebe KundInnen,

bitte beachten Sie unsere Schließzeit von 23. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024. Ab 2. Januar 2024 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Bestellungen, die bis 19. Dezember 2023 bei uns eingehen, werden noch vor der Schließzeit versendet (Lagerbestand vorausgesetzt), jedoch können wir keine Zustellung vor den Feiertagen garantieren.

Danke für Ihr Verständnis und schöne Feiertage wünscht Ihnen
Ihr Seiz-Team


SPORTSPONSORING – RÜCKBLICK AUF DIE WINTERSPORT-SAISON 2019/2020

Startschuss für unser Sportsponsoring war 2015 mit der Ausrüstung deutscher Wintersport-Profis beim Bob, Rodeln und Skeleton. In den letzten Jahren haben andere Sportarten nachgezogen: Wir sind nun auch offizieller Ausrüster der Deutschen Snowboard-Nationalteams und der Deutschen Nationalmannschaften Skisprung und Nordische Kombination (Teilbereich Skisprung). Dabei kennt unser sportliches Engagement keine nationalen Grenzen: Mittlerweile statten wir auch weitere Nationen in diversen Wintersportarten aus. Zur Wintersaison 2019/2020 konnten wir erstmalig das Vertrauen einer Ski Alpin-Nationalmannschaft in unsere Handschuhe gewinnen. Das Team Russland weiß nun bei seinen Rennen Qualität, Sicherheit, Tragekomfort und Design der unserer Modelle zu schätzen.

Die Wintersport-Saison ist beendet. Grund genug, auf die einzelnen Disziplinen zurückzublicken und die Erfolge der Athleten und Athletinnen, die auf Seiz-Produkte vertrauen, zu würdigen.

Wir haben explizit darauf verzichtet, die einzelnen Athleten und Athletinnen namentlich zu nennen. Dies würde den Rahmen sprengen. Zudem sind wir auf alle SportlerInnen stolz, die Tag für Tag ihr Bestes geben und unsere Handschuhe bei der Ausübung ihrer Leidenschaft tragen. Nicht zu vergessen ist ebenso, dass die SportlerInnen nach ihren rasanten Fahrten auch unsere Mützen im Zielraum oder bei der Siegerehrung präsentieren. Doch nicht nur die Akteure selbst sind von unseren Handschuhen und Mützen überzeugt. Auch Trainer und Betreuer setzen auf unsere hochwertigen Produkte.

12 GesamtweltcupsiegerInnen 11 WeltmeisterInnen 8 EuropameisterInnen
Bob Bob Bob
2-er Bob Damen 2-er Bob Herren 2-er Bob Damen
2-er Bob Herren 4-er Bob Herren 2-er Bob Herren
4-er Bob Herren   4-er Bob Herren
  Skeleton  
Skeleton Damen Skeleton
Damen Herren Damen
Herren   Herren
  Rodeln  
Rodeln Damen Einsitzer Rodeln
Damen Einsitzer Damen Einsitzer Sprint Damen Einsitzer
Damen Einsitzer Sprint Herren Einsitzer Herren Einsitzer
Herren Einsitzer Herren Einsitzer Sprint Herren Doppelsitzer
Herren Einsitzer Sprint Herren Doppelsitzer  
Herren Doppelsitzer Herren Doppelsitzer Sprint  
Herren Doppelsitzer Sprint Damen/Herren Teamstaffel  
     
Snowboard    
Damen Parallel Slalom    

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.