Für zehn Feuerwehrmänner ging es quer durch Deutschland und das zu Fuß und in voller Feuerwehrschutzausrüstung samt Atemschutzgerät auf dem Rücken. Die Männer, darunter vier sogenannte SEIZ-Fighter, machten mit ihrem Spendenlauf auf die Deutsche Krebshilfe aufmerksam. Die Aktion Feuerwehrdeutschlandtour hatte das Ziel, zum Spenden aufzurufen, aber auch die Sportlichkeit und Leistungsstärke von Feuerwehrleuten aufzuzeigen.

JURYSTUFE ERREICHT

Der Große Preis des Mittelstandes würdigt herausragende Leistungen von erfolgreichen kleinen und mittelständischen Firmen sowie mittelstandsfreundlichen Banken und Kommunen. Im November 2015 wurden wir, neben 4.796 weiteren deutschen Unternehmen, zu diesem Wettbewerb nominiert. Wir freuen uns, die nächste Stufe erreicht zu haben und nun zu den verbleibenden 14 Prozent zu zählen.
Immer mehr Unternehmen aus dem Handwerk und der Industrie möchten individuelle Handschuhe im firmeneigenen Corporate Design gestalten – für ihre Mitarbeiter oder auch zu Werbezwecken. Wir greifen diesen Trend auf und bieten unseren Kunden ein neuartiges Baukastensystem zum Designen eines individuellen Handschuhs sowie eine umfassende Beratung.